Heute bekam die Wetterseite für mobile Besucherinnen und Besucher ein Update. Die Darstellung wurde verbessert.

Hier die Erneuerungen im Überblick:

  • Neu werden auf die 3-Tagesaussichten von meteonews zurückgegriffen.
  • Neu kann auch direkt auf den Meteoradar zugegriffen werden.
  • Die Darstellung für die Webcam wurde verbessert (iPad).
  •  Die historischen Werte werden nun fehlerfrei angezeigt wiedergegeben.
  • Allgemein wurde die Darstellung für Tablet optimiert.

Kleinere Fehler müssen noch ausgemerzt werden. So ist die Darstellung der Wetteraussichten noch nicht optimal. Beim iPhone werden wichtige Infos verdeckt. Auch kann im iPhone das Webcambild nicht optimal dargestellt werden. Die entsprechenden CSS-Dateien müssen noch angepasst werden. Dies wird in den nächsten Stunden/Tagen/Wochen/Monaten passieren.

Der einfachste Zugang zur mobilen Seite ist über den Link: nrd.onurb.net

nrd steht einfach für Niederrohrdorf.